• Jobs Job bei HPM Verwaltung und Service GmbH

Betriebsinterner IT-Telefonberater (m/w) für unsere Branchensoftware

HPM Verwaltung und Service GmbH

Hamburg-Altstadt

Hamburg-Altstadt

Betriebsinterner IT-Telefonberater (m/w) für unsere Branchensoftware HPM Verwaltung und Service GmbH Hamburg-Altstadt Telefonische Annahme und sofortige Beratung zur Lösung von Problemstellungen zur Anwendung der Branchensoftware; Dokumentation der Problemstellungen und Lösungen - Aufbau einer Anwenderdatenbank; telefonische Annahme von IT-Störungen.

Die "handwerksgruppe Philip Mecklenburg" Ist Eine Unternehmensgruppe Aus Traditionellen Erstklassigen Handwerksbetrieben In Ganz Deutschland Die 1989 Gegründete Firmengruppe Basiert Auf Dem Geschäftsmodell Der übernahme Erfolgreicher Betriebe Die Keinen Unternehmerischen Nachfolger Haben Die Firmen Werden Mit Ihren Erfahrenen Mitarbeitern übernommen Behalten Name Individualität Arbeiten Unter Neuer Führung Weiter Aus Diesem Geschäftsmodell Ist Inzwischen Ein Besweites Firmennetzwerk Mit Mehr Als 100 Operativen Einzelfirmen Entstanden Das Unternehmen Befindet Sich In Privater Hand Wächst Auch Weiterhin Dynamisch Verfügt über Eine Dezentrale Organisation Insgesamt Arbeiten über 3000 Mitarbeiter In Der Gruppe Wobei Ca 60 Von Ihnen Vom Hauptstandort In Hamburg Aus Als Zentrale Dienstleister Für Die Tochterunternehmen Agieren Aufgr Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Zur Unbefristeten Anstellung Ab Sofort Oder Später Zur Unterstützung Unseres It-teams Einen   Betriebsinternen It-telefonberater (m/w) Für Unsere Branchensoftware   Ihre Aufgaben: Telefonische Annahme Sofortige Beratung Zur Lösung Von Problemstellungen Zur Anwendung Der Branchensoftware Dokumentation Der Problemstellungen Lösungen - Aufbau Einer Anwenderdatenbank Telefonische Annahme Von It-störungen Im Bereich Der Branchensoftware Erfassung Der Störungen Im Ticketsystem Inkl Kategorisierung Priorisierung Lösungserarbeitung Im 1st Level Support Ggf Weiterleitung An Nachfolgende Supporteinheiten Nach Klassifizierung Der Störungsmeldung Beheben Sie Das Problem Oder Leiten Es An Die Entsprechenden Fachgruppen Zur Lösung Weiter Sie Dokumentieren Alle Tätigkeiten In Einer Datenbank Sie Erledigen Kleine Administrative Aufgaben Entsprechend Standardisierter Vorgaben Die Sicherstellung Des Niveaus Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Sie Haben Gute It-kenntnisse (zb Gängige Betriebssysteme Microsoft Office Anwendungen) Bringen It-affinität Mit Erfahrung Im Call-center Oder User Help Desk Guter Sprachlicher Ausdruck Sie Sind Kommunikativ Arbeiten Gern Am Telefon Souveränes Verhalten Im Kenkontakt Idealerweise Konnten Sie Bereits Erste Erfahrungen In Der Kenbetreuung Sammeln Sie Arbeiten Gern Im Team Sind Stressresistent Haben Freude Im Umgang Mit Ken Ausbildung Als Fachinformatiker (m/w) It-systemkaufmann (m/w) Oder ähnlich Wünschenswert Was Wir Ihnen Bieten: Interessante Spannende Herausfordernde Aufgaben Mit Viel Verantwortung Intensive Schulung In Der Branchensoftware Ein Kollegiales Motiviertes Team Ein Erfolgreiches Kontinuierlich Wachsendes Unternehmen Moderner Ansprechender Arbeitsplatz In Hamburgs Innenstadt Attraktive Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Zuschuss Zum Jobticket Zu Vl/bav Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Per Post Oder Rufen Sie Uns Einfach An:     Handwerksgruppe Philip Mecklenburg Gmbh Ihr Ansprechpartner: Thomas Wilting Telefon: 040 30 38 32 - 311 E-mail: Bewerbungit@handwerksgruppede Grimm 6 20457 Hamburg Wwwhandwerksgruppede     Wir Leben Handwerk Wwwhandwerksgruppede Berater Consultant Call-Center-Agent Callcenteragent Informatiker IT-Berater IT-Consultant Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Telefonverkäufer Telefonagent Agent Telefonkontakter Kontakter Consulting Berater Consultant Call-Center-Agent Callcenteragent Informatiker IT-Berater IT-Consultant Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Telefonverkäufer Telefonagent Agent Telefonkontakter Kontakter Consulting Betriebsinterner IT-Telefonberater (m/w) Für Unsere Branchensoftware Telefonische Annahme Und Sofortige Beratung Zur Lösung Von Problemstellungen Zur Anwendung Der Branchensoftware Dokumentation Der Problemstellungen Und Lösungen - Aufbau Einer Anwenderdatenbank Telefonische Annahme Von IT-Störungen Hamburg Berater Consultant Call-Center-Agent Callcenteragent Informatiker IT-Berater IT-Consultant Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Telefonverkäufer Telefonagent Agent Telefonkontakter Kontakter Consulting

Consultant / Trainer (m/w) für unsere Branchensoftware
   HPM Verwaltung und Service GmbH (Hamburg)

Betriebsinterner IT-Telefonberater (m/w) für unsere Branchensoftware
   HPM Verwaltung und Service GmbH (Hamburg-Altstadt)

Finanzbuchhalter (m/w)
   HPM Verwaltung und Service GmbH (Hamburg)

Fachverkäufer für Golfequipment (all genders) Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Stadtmitte)

Techniker (m/w/d) Facility Management (Elektrotechnik)
   Flughafen Berlin Brandenburg GmbH (Schönefeld)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kleingründlach)